Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Exilschwabe818

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
73230 Kirchheim
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Goldstar
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langs. Walzer, Rumba, Tango, Salsa,

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit meinem 16 Lebensjahr, aber mit vielen Unterbrechungen, durch Umzüge, Arbeitsplatzwechsel, Etc. zuletzt war ich von 2009- Ende 2015 im Tanzkreis. Leider hatte mein letzter Partner keine Zeit mehr. Nun suche ich jemand der Spaß, Zeit und Lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen. Gerne unter der Woche da ich am WE oft arbeite. Ich bin 35, verheiratet, habe zwei Kids und suche einen Partner in ungefähr meinem Alter. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. Viele Grüße

Cisco12

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
73230 Kirchheim
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

disco fox, samba

RobertM

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
73230 Kirchheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Zwergle

Zur Person
weiblich
160 cm
mollig
73230 Kirchheim
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Männer. Ich suche einen Tanzpartner für einen Diskofox Anfängerkurs. Ich hoffe, es findet sich auf diesem Weg ein netter Nichtraucher der keine Angst davor hat, dass ich ihm auf die Füße trete. ;)

Doro

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
73230 Kirchheim
59
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen. Tanze für mein Leben gerne. Leider kann ich nur den Discofox, den aber ganz gut. Bin gerne bereit auch Tanzkurse für anderen Tänze zu belegen. Oder mir auch einfach so neue Tänze beibringen zu lassen.

EG1

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
73230 Kirchheim
72
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Arabella127

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
73230 Kirchheim
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche einen Salsero für Kurse, Tanzen in Clubs, TK, Studio, etc. Bachatta und Merengue würden mich auch interessieren. Mache Kurse bei ViaDanza. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner