Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Catrxlf

Zur Person
weiblich
159 cm
durchschnittlich
24629 Kisdorf
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Samba, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Ich suche nach einem motivierten, zuverlässigen und leistungsorientierten Tanzpartner für die Hauptgruppe C Latein! Zu mir: Ich bin Caty, 20 Jahre alt und etwa 1,59 m groß (ohne Schuhe). Zur Zeit trainiere ich bei Kai Eggers im 1. SC Norderstedt. Ich würde gerne 3 Mal die Woche trainieren, hätte aber auch nichts dagegen, öfter in der Woche ins Training zu gehen und könnte mir gegebenenfalls auch vorstellen mit Standard anzufangen. Bei weiteren Fragen oder Interesse, melde dich gerne bei mir via PN. Darf gern geteilt werden!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner