Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sunshine0205

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
56068 Koblenz
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II D

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer! Nach vielen Jahren im Breitensport Standard/Latein möchte ich nun gerne in den Turnierbereich einsteigen. Derzeit nehme ich am Turniertraining Latein teil. Bin auch für Standard offen. Wer hätte Lust, in einem Tanzverein mit mir an entsprechenden Kursen teilzunehmen? Die Liebe zur Musik und zum Rhythmus haben mich schon immer motiviert. Das Feilen an der Technik und das Erweitern der Choreographien liegen mir ebenso am Herzen.

berdi59

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
56077 Koblenz
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Latein: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Tofu0820

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
56073 Koblenz
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quickstep, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo! :) Ich tanze momentan als Hobby mit meinem Freund, der bereits Turniertänzer ist und dementsprechend auch bereits eine Dame an seiner Seite hat. Da ich auch gerne DTV-Turniere tanzen möchte, suche ich nun einen Turnierpartner. Gerne für Standard und Latein, aber auch eines von beidem wäre schon toll. Ich trainiere in Bonn, wohne aber in Koblenz und bin mobil. Abends/nachmittags bin ich bzgl. des Trainings auch zeitlich flexibel. Melde dich gerne bei Interesse. :) LG Jessica

Christian1974

Zur Person
männlich
195 cm
schlank
56068 Koblenz
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Suche eine nette, tanzfreudige Dame für Sen I/II A Standard im Raum Koblenz/Bonn!

Katha0303

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
56068 Koblenz
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Freya

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
56072 Koblenz
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Dorian_Kunert

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
56068 Koblenz
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Liebe Damen, zugezogen in den Koblenzer Raum, suche ich eine dynamische Partnerin zur Wiederbelebung meines alten Hobbies. Ich würde mich über Kontaktaufnahme freuen. Generell stelle ich mir vor, jemanden bei einem ersten Kaffeetrinken kennenzulernen, sodass du und ich schauen können, ob eine Harmonie vorliegt und man sein Gegenüber sympathisch findet. Ich freue mich auf eure Mail. Mit freundlichen Grüßen, Dorian K.

susie67

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
56075 Koblenz
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Ich moechte wieder Turniertanzen. Mein letztes T. war 2012 in sen I B Tanze im TSC Neuwied

Matthias123

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
56076 Koblenz
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine neue Tanzpartnerin für den Turniertanz Standard HGR I/II, da meine bisherige Tanzpartnerin aus zeitlichen Gründen pausieren muss. Ich selbst bin vor kurzem in die C-Klasse aufgestiegen. Wenn Du Interesse an einem zielgerichteten Training hast, um "vorne" mitzutanzen, dann freue ich mich über deine Nachricht. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner