Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

stumanso

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
70825 Korntal
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

LW, QS

Mein Anzeigentext

Ich bin grad dabei neue Sachen auszuprobirren... Salsa, Bachata Discofox. Lieber ist mir jedoch Standard. Ich würd sagen, ich hab so D-Klasse-Niveau und würde gerne durch Übung besser werden. Deswegen würde es mich freuen, eine Partnerin zum trainieren zu finden. Entweder weggehen oder einfach so mal morgens oder abends im Tanzclub frei trainieren. Derzeit ist es mir so wichtig viele neue Figuren zu lernen. Ich würd gern erst mal technich besser werden, mehr Stabilität haben und auf Paarharmonie trainieren. Bin 175cm groß und 59kg schwer.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner