Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yami1991

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
25566 Lägerdorf
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Hallo mein Name ist Saskia ich bin 21 Jahre alt und suche einen netten Tanzpartner für Latein und Standardtanzen (Hobby und Tunier) melde dich doch einfach mal bei mir ;-)

Sassichen

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
25566 Lägerdorf
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich suche einen Tanzpartner aus der nähe von Itzehoe, der gerne Hobbytanzen oder evtl. auch bald Tuniertanz machen möchte. Ich tanze seit 13 Jahren bei dem TSC-Blau-Gold in Itzehoe und würde dort auch gerne weiter tanzen. Du müsstest schon etwas fortgeschrittener sein vor allem Spaß dran haben :) Also wenn du lust hast mit mir zu tanzen, dann melde dich doch einfach bei mir :) Ich würde mich riesig freuen endlich wieder einen Tanzpartner zu haben, da mein letzter sehr unzuverlässig war.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner