Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rebekka1998

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
48366 Laer
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer und Cha cha cha

Mein Anzeigentext

hallo Ihr Männer da draußen ich heiße Rebekka und bin 19 Jahre alt ich suche auf diesem wege einen Tanzpartner der Mit mir Tanzen möchte vorzugsweise in der Tanzschule und das Ziel hat auch mal an Tuniertänzen Teilzunehmen ich freue mich auf nette Antworten von aufgeschlossenen und hübschen Jungs ihr solltet nicht älter sein wie 30 und nicht größer sein als 1,80 da ich auch nur 1,60 Groß bin bis dahin wünsche ich euch eine Tolle zeit eure Rebekka Ps : Bei interesse einfach bei mir melden alles weitere wird sich dann sicher ergeben

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner