Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Steffi72

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
31195 Lamspringe
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Cha-Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Ich bin Anfängerin, habe mit 16 den üblichen Tanzkurs gemacht. Die letzten 4 Jahre habe ich im Discofox einiges gelernt und lass mich durch viele Figuren gut führen. Suche für Sonntag Abend einen Tanzpartner, da ich auch in anderen Tänzen mehr lernen möchte und nicht nur die Grundschritte. Freitag und Samstag geh ich gern tanzen und da fehlt mir auch die männliche Begleitung. Du hast Zeit und Lust mit mir zu tanzen, dann lass mal von dir was zum lesen da. Liebe Grüße Steffi

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner