Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sabine22

Zur Person
weiblich
180 cm
durchschnittlich
86899 Landsberg
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Traumprinz

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
86899 Landsberg
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

heilerde

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
86899 Landsberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango Argentino, Swing, Boogie, Chacha,

Mein Anzeigentext

Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir einen fortgeschrittenen Tanzpartner um die 50 (ich bin äußerlich und innerlich jung) für Latein und Standard im Raum Landsberg am Lech. Mal für 'ne Party oder eine Tanzveranstaltung oder Tanzkurse. Mein Lieblingstanz ist heisser SALSA, romantische RUMBA, leidenschaftlicher TANGO ARGENTINO, wilder BOOGIE und mitreissender SWING. Ich bin keine verbissene Perfektionistin beim Figuren oder Schritte lernen, und ich habe Humor. Tanzen tu ich mit großen Pausen dazwischen seit 10 Jahren.

Micha25

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
86899 Landsberg
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Latein-Tänze gefallen mir sehr gut und ich würde seeeehr gern Boogie lernen

Mein Anzeigentext

Halli-Hallo, ich bewege mich für mein Leben gern zu Musik. Suche einen Tanzpartner mit dem ich meine Disco-Fox-Kenntnisse vertiefen kann (Figuren besser lernen) und würde seeehr gerne einen Boogie-Tanzkurs oder einen Latein-Tanzkurs belegen (z.B. Salsa, aber auch andere). Würde mich freuen wenn du dich meldest. LG Micha

Tanzen 869

Zur Person
männlich
166 cm
durchschnittlich
86899 Landsberg
67
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hallo an alle tanzbegeisterten Damen. Ich, ca. 166 klein, nicht mehr ganz jung (59), suche für Training und/oder Tanzkurs DICH! Vor sehr langer Zeit hatte ich Grund-, Fortgeschrittenenkurs bei der Tanzschule „Keller“ in Berlin besucht. Vor ca. 7 Jahren habe ich die zwei ersten Kurse, sowie den Bronze Kurs in der Tanzschule „Nothaft“ in Gilching erneut belegt. Leider habe ich dann das Tanzen aus beruflichen und familiären Gründen aufgegeben. Im Oktober 2016 habe ich einen Fortgeschrittenenkurs belegt. Im Januar werde ich den Bronze Kurs erneut besuchen. Salsa und Discofox Kurse sind geplant. Da meine Tanzpartnerin zurzeit leider nur an einem Tag in der Woche mit mir zum Tanzen gehen kann, ich aber dringend mehr Übungseinheiten benötige, suche ich auf diesem Weg eine tanzbegeisterte Trainingspartnerin. Wenn DU dich angesprochen fühlst – supi. Lass es uns versuchen Joachim

Mogelbär

Zur Person
männlich
186 cm
mollig
86899 Landsberg
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Goldstar
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

CCC

Mein Anzeigentext

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin zwischen 28 und 36 Jahren für Latein- und Standardtänze auf höherem Niveau - am besten in Richtung GoldStar ;-) Ich bin 41 Jahre alt, 185 cm groß und sehr tanzbegeistert und würde gerne wieder regelmäßig Kurse und Wochenendveranstaltungen in Landsberg oder auch mal in Augsburg/München besuchen! Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach! LG

Sandro31

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
06188 Landsberg
42
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

DiscoFox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, ich bin leidenschaftlicher DiscoFox Tänzer, da ich seit einiger Zeit Single bin, suche ich auf diesem Wege eine neue Tanzpartnerin, da mir das Tanzen sehr viel Spaß macht und ich es nicht missen möchte, es hält gesund und man lernt Leute kennen ;-) Ich hätte mal wieder Lust auf einen Tanzkurs, es muss nicht unbedingt DiscoFox sein, würde gern die Standart und Latein Tänze fürs erste erllernen und danch Salsa, Tango Argentino usw. Ich bin für alles offen ;-) LG Sandro

Andi68

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
86899 Landsberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartner bis 50 Jahre aus dem Raum München für die Belegung weiterer Tanzkurse oder tanzen auf Tanzparties. Mind. 1x wöchentlich.

JaneBlue

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
06188 Landsberg
964
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Bachata, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich besuche gerade einen Anfängerkurs für Salsa, Merengue und Bachata und suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir zu Salsa-Parties in Halle und Leipzig zu gehen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner