Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mayra

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
40764 Langenfeld
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Du suchst eine sportliche Tanzpartnerin, um mit ihr im Tanzsportverein oder einer Tanzschule regelmäßig zu tanzen? Du möchtest gemeinsam lachen, die Bewegung genießen, ab und zu eine Tanzparty besuchen? Ja dann- ich freue mich auf DICH...

marcus38

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
40764 Langenfeld
18
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun II D

Latein: Jun II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Rumba07

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
40764 Langenfeld
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Männerwelt, aus zeitlichen Gründen, musste ich leider eine Tanzpause einlegen. Als letztes bin ich in der C-Klasse Latein gestartet. Nun suche ich einen Tanzpartner, der genau wie ich den Spaß am Tanzen an oberste Stelle setzt, aber trotzdem eine leistungsorientierte Einstellung besitzt. Ihr wisst ja alle: Tanzen ist TRÄUMEN mit den Beinen.

sylter66

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
40764 Langenfeld
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner