Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Strandfee

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
24631 Langwedel
70
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer,Tango, Rumba

Tanzturbine

Zur Person
weiblich
154 cm
durchschnittlich
24631 Langwedel
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Gute Musik und Tanzen erzeugen in mir Energie wie bei einer Turbine, so dass ich erst aufhöre zu Tanzen, wenn mir die Fußsohlen brennen. Tanzen ist mein Lebenselexier und Discofox mein absoluter Favorit. Samstags tanzen gehen ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden. Es ist für mich der Schlüssel zum glücklich sein und zusätzlich mein Ausdauersport. Da ich niemanden kenne, der mit meiner Tanzkondition mithält, solltest Du akzeptieren, dass ich auch andere Herren auffordere und niemals von mir verlangen, dass ich mich zu Dir an den Tisch setzte. Dafür ist die Zeit viel zu kostbar. Tanze mit mir samstags in Flensburg, Busdorf, Bad Oldesloe, Lübeck, Kaltenkirchen oder Hamburg just for fun! Laß dich vom Tanzfieber infizieren und spüre, wie wahre Lebensfreude regelrecht übersprudeln kann. Du solltest taktsicher, homorvoll und an neuen Figuren interessiert sein aber wichtiger als eine Vielzahl bereits erlernter Figuren ist der Spaß am Tanzen. Lust auf ein Probetänzchen oder zwei oder drei.....?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner