Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Stella

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
93138 Lappersdorf
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Hi, ich tanze schon seit etwa 15 Jahren im Gesellschaftstanzbereich. Durch einen Umzug fehlt mir jetzt ein Tanzpartner, ich vermisse das Tanzen aber aber sehr. Ich würde gerne wieder Kurse besuchen und Neues lernen, bin dementsprechend auch dem Turniertanz nicht abgeneigt, allerdings habe ich hier keine Vorerfahrungen und es wäre kein Muss für mich - ich freue mich über jede Gelegenheit zu tanzen und freue mich, wenn du ähnlich dafür brennst!

Kwirli

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
93138 Lappersdorf
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Boogie Woogie

Mein Anzeigentext

suche einen Tanzpartner , der Lust hat mit mir im Verein Boogie zu tanzen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner