Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

liebtreu

Zur Person
weiblich
168 cm
vollschlank
55767 Leisel
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive, Wiener Walzer, Slow Fox

Mein Anzeigentext

Nach fast 20 Jahren möchte ich mich wieder aufs Parkett wagen. Ich habe nach meinen Tanschulzeiten, noch einige Jahre auf Turnieren getanzt und bin dort auch bis in die Hauptgruppe B-Latein vorgedrungen. Zum Wiedereinsteigen ( allerdings keine Turniere mehr :-) )suche ich nun einen Partner, der ähnliche "Vorbildung" hat - und sich auch gerne wieder bewegen möchte. Ich habe mir bereits das Training vom Edeltstein Tanzclub Idar-Oberstein angesehen und mir gefällt es dort sehr gut :-). Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner