Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

runkeli

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
73252 Lenningen
70
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Salsa

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin, die mit einem rüstigen, verheirateten Rentner das Tanzbein schwingen möchte. Meine Frau hat früher selber getanzt, kann jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitmachen. Habe bis vor 4 Jahren in Kirchheim/Teck im Tanzkreis getanzt, danach in Schweinfurt im Tanzkreis 3.

bscholz

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
73252 Lenningen
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lagsame Walzer

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner