Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Huch73

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
59555 Lippstadt
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Bachata/ Salsa

Mein Anzeigentext

Tanzpartner für Bachata/ Salsa gesucht. Freude und Spass stehen im Vordergrund und eine harmonische Figur auf der Tanzfläche. An diesem tollen Lebensgefühl Anteil haben. Wer wagt es mit mir?

Addicted_to_dance

Zur Person
weiblich
161 cm
keine Angaben
59555 Lippstadt
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner im Raum Lippstadt, um wieder regelmäßig zu trainieren, vorhandene Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern (mittelfristig wäre Turniertraining und -teilnahme [Sen. I/II] das Ziel). Mein Herz schlägt schon seit der Schulzeit für Latein- und Karibische Tänze, aber ich bin den Standard-Tänzen auch nicht abgeneigt (habe darin allerdings nach einer längeren Pause mehr "Erinnerungsbedarf"). Wenn du mehr wissen möchtest und/oder Lust auf ein Probetrainig hast, freue ich mich auf deine Nachricht... :-) Viele Grüße Ina

Lars210

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
59558 Lippstadt
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin die mit mir die Tanzleidenschaft teilt. Und den ein oder anderen Tanzkurs besucht. Aber gerne auch langfristig zusammen Tanzen könnte ich mir vorstellen. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Elane

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
59555 Lippstadt
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterter. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Shinny

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
59557 lippstadt
53
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner zwischen 40-48 Jahre für Fortgeschrittenen Kurs bei der VHS. Wäre schön wenn du ein bisschen Tanz Erfahrung hättest :)

Martin64

Zur Person
männlich
156 cm
mollig
47811 Lippstadt
87
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Fox

Mein Anzeigentext

Ich suche eine eine nette Tanzpartnerin für Discofox gerne auch für Disco Chart.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner