Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dance2018

Zur Person
männlich
174 cm
schlank
34253 Lohfelden
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde, ich suche eine Tanzpartnerin mit der ich meine Diskofox-Künste weiter verbessern kann, ich würde mein Niveau schon als leicht Fortgeschritten bezeichnen. Würde aber auch nochmal einen Grundkurs machen wenn du von Vorne beginnen möchtest. Wenn das mit dem Diskofox gut geklappt hat, würde ich auch nochmal mit Salsa beginnen... Ich bin 1,74, schlank, sportlich... Viele Grüße Dance, Dance, Dance...:)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner