Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Benny

Zur Person
männlich
180 cm
keine Angaben
71297 Mönsheim
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Gold
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox / Quickstep

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit über 4 Jahren weil es mir einfach Spaß macht mich zu guter Musik zu bewegen. Auf der Tanzfläche bin ich experimentierfreudig und probier einfach alle möglichen und unmöglichen Kombinationen aus. Die letzten 3 Jahre war ich, mit zwei Unterbrechungen, in einem Tanzkreis der den Fokus auf DiscoFox und Standart Tänze legte. Außerdem war ich ein Jahr lang in einer Diskofox Formation, was nicht zu letzt der Grund dafür ist das DF mein Lieblingstanz ist.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner