Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HalloDu

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
64367 Mühltal
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für einen Kurs/Verein oder zum Tanzen gehen.

Lateinlotte

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
64367 Mühltal
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa und Co

Mein Anzeigentext

Tanzbegeisterte, aber etwas eingerostete SIE sucht einen Tanzpartner, der über Lust, Zeit und Können verfügt, um mit mir eine (Salsa-)Show für die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern im Oktober einzustudieren.... Ich habe über 20 Jahre Tanzerfahrung - Standard, Latein (Turnier), Salsa, Disco-Fox und Tango Argentino Gerne würde ich unabhängig von der Show auch wieder regelmäßig Tanzbein und Hüfte auf Salsapartys in der Umgebung schwingen...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner