Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hannahline

Zur Person
weiblich
153 cm
mollig
63477 Maintal
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, Hannah hier Ich suche einen neuen Tanzpartner (Größe bis 1,82 m); Alter egal Habe lange bei Berne in Hanau getanzt, bin aber mobil und kann auch andere Tanzschulen von Maintal aus gut erreichen. Ich bin 36; verheiratet; 1 Kind Ich tanze sehr gern und suche einen Kurs für einmal wöchentlich und gern einmal im Monat eine Tanzparty Mfg Schule_GGG_Weidenbach@gmx.de

Salsero100

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
63477 Maintal
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich suche eine nette Tanzpartnerin für Tanzabende Freitag / Samstag und zum gelegentlichen Üben von Figuren.

SoniaF

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
63477 Maintal
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Salsa

Mein Anzeigentext

Argentinierin sucht Tangotanzpartner ab Mittelstufe für Kursbesuche, üben und Milongaabende. Ich suche ebenfalls eine Tanzparthner für Salsa, Fortgeschrittene. Besucht doch meine Homepage: www.bailando-salsa.de Viele Grüße, Sonia

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner