Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JanaGe

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
68229 Mannheim
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für regelmäßige Tanzveranstaltungen am Wochenende sowie auch unter der Woche. Aktuell gehe ich zu Tanzveranstaltungen in Worms, Biblis und Heidelberg. Ich tanze Standard und Latein, bin aber auch offen für alle weiteren Tänze. Allerdings würde ich gerne verschiedenen Tänze tanzen und nicht nur einen. Gerne würde ich demnächst wieder mit einem Tanzkurs beginnen oder falls sich die Möglichkeit ergibt in den Formationstanz reinschnuppern. Ich habe in meiner Jugend bis zum Tanzkreis getanzt und habe vor einem halben Jahr wieder angefangen regelmäßiger zu tanzen. gerne auch per Mail kontaktieren: jg.janagebhardt@gmail.com

DerNeue52

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
68191 Mannheim
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Würde gerne im Discofox starten und suche eine passende Partnerin, die Lust auf Tanzen hat. Bin 183cm, gepflegt, gute Umgangsformen.

Stabi

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
68167 Mannheim
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hey Ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa und/oder Bachata. Ich bin Anfänger habe. Ich würde gerne in einer Tanzschule oder einem Tanzverein die Tänze lernen und würde gerne auf Tanzpartys gehen. Ich nehme gerne die Zeit dafür und wir können mehrmals die Woche tanzen üben. Viele Grüße Tim

Ricarda1990

Zur Person
weiblich
1,62 cm
durchschnittlich
68169 Mannheim
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive

Tanzbop

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
68199 Mannheim
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, argentinischer Tango!

Mein Anzeigentext

Ich möchte gerne - in diesen 'verrückten' Zeiten - viel mehr tanzen! Lass uns uns finden und schweben...

danceelf

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
68309 Mannheim
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco-Fox

Mein Anzeigentext

Such einen Partner für Disco-Fox Workshop, aber auch Tanzpartner, der langfristig am Disco-Fox tanzen interessiert ist, gerne mit Unterricht im Verein.

Heitkaes

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
68163 Mannheim
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ehrgeizigen Tanzpartner für Standard-Turniere. Ich trainiere seit 2019 beim TSC Rot-Weiß-Viernheim bei Petra Bischof-Hiel und habe bereits einige Turniere in der D-Klasse getanzt. Mein Ziel ist es mindestens 3 Mal die Woche zu trainieren und mindestens 1 Mal im Monat ein Turnier zu tanzen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei mir für ein Probetraining. Liebe Grüße, Esther

Furian

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
68305 Mannheim
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, mein lieblingster Tanz ist Tango Argentino. Besuche Stufe 3 in Tango Flores in Mannheim. Suche auf Partner stufe 3 am Mittwoch, auch für Praktika, Milonga und Privatunterricht. Habe wenig Kursen von Salsa, Bachata und Kizomba besucht, weil es ist zu langweilig. Suche auf Partner für Privatunterricht, gerne regelmäßig. Es wäre schön auch S/L lernen, aber es ist schwierig Partner zu finden. Hatte Privatunterricht genommen, aber ohne regelmäßiges Training es lohnt sich nicht... Kurse finde ich zu langweilig, aber bei Technik Unterricht bin gerne dabei. Habe 8-Järige Musikschule abgeschlossen und habe keine Probleme mit Rhythmus (am meisten :) ). Keine Berührungsangst (in Grenzen, natürlich), aber bitte - keine Beziehungserwartungen! Bitte, keine +/- 20 Jahre Unterschied, auch keine +50km Entfernung. Spaß ist die wichtigste in jeder Fall, aber etwas neue zu lernen bringt mehr Spaß!

DanielAusMa

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
68000 Mannheim
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

SalseroMH

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
68159 Mannheim
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich freue mich gemeinsam zu tanzen. Am liebsten Salsa, Bachata, Kizomba, Tango. Ich bin vor kurzem nach Mannheim gezogen und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die gerne tanzt oder es lernen will. Meld dich einfach :)

Daniela

Zur Person
weiblich
160 cm
keine Angaben
68159 Mannheim
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Havanna84

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
68165 Mannheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba

Mein Anzeigentext

Hallo, suche eine Tanzpartnerin für Salsa-Kurse & Tanzparties.

Ballerina2021

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
68259 Mannheim
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer, nach langjähriger Tanzpause. Suche ich einen Tanzpartner für Lateinturniertanz oder für einen Salsakurs. Melde dich gerne!

Danny0872

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
68307 Mannheim
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox,Salsa, Rumba,Tango

Mein Anzeigentext

Hallo ! Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich einfach wieder tanzen kann. Habe als Jugendliche getanzt und dann wieder als Erwachsene bis vor einem Jahr im Tanzkreis. Würde gerne einen Salsakurs machen oder einfach so trainieren.

schneeelch

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
68165 Mannheim
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Bronze
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa (New York Style), Discofox, Jive, Tango, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

"Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen." (Satchel Paige) Hey Tanz-Mädels! Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die 1 bis 2 Mal pro Woche in Mannheim Tanzen möchte. Du solltest folgende Kriterien erfüllen: - Spaß am Tanzen haben (Dein Tanzniveau ist mir ziemlich egal - du kannst Anfängerin sein, aber auch halbprofessionell) :D - zuverlässig sein :D - motiviert sein :D Ich kann zurzeit an den folgenden Wochentagen: Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag. Ich bin ein fortgeschrittener Hobbytänzer. D.h. ich kann einiges mehr als nur Grundschritte und Promenaden, aber für die höheren Niveaus reicht es nicht. Folgende Tänze kann ich (bisher) anbieten: - Discofox - Salsa (New York Style) - Standardtänze (Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep) - Lateintänze (Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Samba) Ich bin jedoch auf offen für fast alle anderen Tänze. :D Vorschlag für eine Tanzschule: Das Creadom in Mannheim. Gründe dafür sind: - günstiger\kostenloser Parkplatz in der Nähe - Mit dem Monatsabo kann man alle beliebigen Kurse besuchen - kein starrer Kurs Melde dich jetzt bei mir! Lass uns einfach Mal Tanzen gehen und kucken, ob es für uns passt. :) :) :) :) Flo

Nike81

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
68169 Mannheim
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzer! Zurzeit besuche ich einen Mittelstufe-Kurs in Tango Argentino und suche einen motivierten und zuverlässigen Partner für Kursbesuche, Practicas und ggf. Milongas. Vorzugsweise in Mannheim.

Hans48

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
68307 Mannheim
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer, langsamer Walzer, Fox,usw.

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartnerin nur zum Tanzen aus Spaß am Tanz, kein Turniertanz

antiklinale

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
68309 Mannheim
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr habe ich nach ca. fünfjähriger Pause wieder mit dem Tanzen angefangen. In den vergangenen Monaten habe ich mich mit mehreren Tanzpartnerinnen wieder eingetanzt. Um meine Kentnisse zu festigen und zu erweitern, bin ich nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Tanzpartner. Vor meiner Unterbrechung habe ich Tanzkurse bis zum Goldstarniveau absolviert, ich habe also Kentnisse in Standard- und Lateintänzen. Anlass meines "Wiedereinstiegs" war eine Hobby-Lateinformation an, seit einigen Monaten tanze ich zusätzlich in Tanzkreisen. Für diese (Standard, Latein) suche ich einen Tanzpartner, bin aber auch offen für neue Tänze. Er sollte Damenschritte beherrschen und max. 30 Jahre alt sein. Ich freue mich über Zuschriften!

SB94

Zur Person
männlich
1,95 cm
schlank
68259 Mannheim
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Giulia

Zur Person
weiblich
180 cm
keine Angaben
68159 Mannheim
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich habe bisher abgesehen von einem Tanzkurs und ein paar Tanzabenden keine erfahrung im Tanzen, suche jetzt aber einen Partner um richtig ins Tanzen Einzusteigen.

Patson

Zur Person
männlich
180 cm
keine Angaben
68167 Mannheim
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin mit der, ich verschiedenen Tänze üben oder lernen kann.

Laura2020

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
68309 Mannheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Nicole82

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
68199 Mannheim
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterte, ich suche aktuell einen Tanzpartner mit dem ich primär Salsa erlernen kann. Ich besuche einen Tanzkurs der Mittelstufe (als Single) & denke, es wäre toll das zu zweit zu tun

Zara

Zur Person
weiblich
180 cm
durchschnittlich
68169 Mannheim
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Jens1985

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
68163 Mannheim
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Niobus

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
68199 Mannheim
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II C

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Malu

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
68259 Mannheim
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Jens85

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
68163 Mannheim
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hi, ich tanze nun schon seit vielen Jahren. Angefangen in einem Singlekurs habe ich während des Studiums gerne meine Freizeit zum tanzen genutzt. Dabei bin ich der Liebe zu Standard und Latein Tänzen treu geblieben. Nun habe ich mich in Mannheim niedergelassen und suche eine Tanzpartnerin, um weiter zu kommen und wenn es gut läuft später in einer Formation zu tanzen.

Erdbeerliebe

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
68309 Mannheim
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, ChaChaCha, Langsamer Walzer, Quick Step

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich bin fürs Studium letztes Jahr umgezogen und suche nun einen neuen Tanzpartner für Standard-und/oder Lateintänze. Ich habe schon getanzt bis zu dem Tanzabzeichen Super-Goldstar Rang 3, dementsprechend bin ich kein blutiger Anfänger mehr. Außer viel Spaß am Tanzen musst du nicht viel mitbringen. Mir geht es auch mehr um den Spaß, als um Tuniertänze oder ähnliches. Obwohl ich diese nicht ausschließe. Ich tanze zwar schon seit 3,5 Jahren, habe aber dann eine einjährige Pause gehabt. Ich bin daher auch bereit auch von ganz von vorne zu beginnen. Wenn ihr also auch viel Spaß am Tanzen habt, oder neu beginnen wollt und aus dem raum Mannheim/Heidelberg, kommt meldet euch :)

Salcero

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
68309 Mannheim
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Cumbia

Mein Anzeigentext

Hallo, Suche eine Tanzbegeisterte, die mit mir einen Tanzkurs belegen möchte. Tanzen macht mir unheimlich viel Freude und Spaß. Nur hat mir bis jetzt noch der richtige Tanzpartner gefehlt. Eigentlich höre ich mir sehr gerne diese Latainamerikanische Musik an. Und würde sehr gerne wieder danach tanzen. Den Tango Argentino kann ich leider noch nicht. Auch diesen möchte ich gerne erlernen. An Zeit fehlt es mir momentan nicht. Nun lass es uns wagen, in allen Tanzlagen. Damit das Bewegen wieder spaß macht.

Athene

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
68163 Mannheim
44
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Endlich möchte ich mir meinen Traum vom Tangotanzen erfüllen, zunächst mit einem Anfängerkurs Anfang 2018 (in Mannheim). Hierzu fehlt mir noch der passende Partner - gerne mit mehr Tanzerfahrung als ich, das spielt aber eigentlich keine Rolle. Entscheidend finde ich Motivation und gegenseitige Sympathie.

Tamerlane

Zur Person
männlich
cm
schlank
68161 Mannheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Formationstanzen Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Formationstanz Latein

Mein Anzeigentext

Tänzer der Rhein-Neckar-Region, die Ludwigshafener Lateinformation startet durch! Während andere noch in der Sommerpause dösen, treten wir bereits in die heiße Vorbereitungsphase für die kommende Turniersaison ein. Neue Tänzerinnen und Tänzer sind aber natürlich auch weiterhin gern gesehen und ein Einstieg jederzeit möglich. Darum kommet und tanzet mit uns ;-) Mehr Infos unter www.bizkits.de.

Blanky

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
68163 Mannheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disco Chart

Mäggi

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
68259 Mannheim
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Tanzfe22

Zur Person
weiblich
1,67 cm
durchschnittlich
68159 Mannheim
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango,Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! Wer hat Lust mit mir einfach loszutanzen. Habe im Studium bis Goldkurs getanzt, jetzt länger pausiert und möchte wieder durchstarten. Freue mich auf einen netten Probetanz!

caio

Zur Person
männlich
174 cm
keine Angaben
68169 mannheim
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Kizalsa

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
68167 Mannheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Sonne25

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
68199 Mannheim
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Formationstanzen Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Einzelturniertanz Latein HGR I/II D-Klasse bzw Turniertraining D/C. Habe noch keine Turniererfahrung bin aber sehr ehrgeizig und sehr motiviert. Seit Juli tanze ich in einer Lateinformation. Wenn du auch motiviert und ehrgeizig bist, würde ich mich freuen von,dir zu hören.

Vidad

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
68161 Mannheim
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der man sowohl auf verschiedene Tanzparties gehen kann als auch, falls das Interesse vorhanden ist, auch einen Tanzkurs absolvieren kann. Ich habe Standard und Latein bis einschließlich Goldkurs getanzt. Gern möchte ich auch noch mehr lernen, der Spaß soll aber die Hauptmotivation sein und bleiben. Tänze wie Salsa, Bachata oder Merengue interessieren mich auch, habe darin allerdings nur Grundkenntnisse.

Joxxxx

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
68199 Mannheim
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich bin Anfängerin und suche einen netten Herren, der regelmäßig mit mir das Tanzbein schwingt :-)

Edda

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
68305 Mannheim
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lateinamerikanisch

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, der aufgeschlossen und humorvoll ist und viel Spaß am Tanzen hat. Jemand, der Tanzen entweder "richtig" lernen möchte, oder es bereits schon sehr gut kann. Tanzen ist für mich Ausdruck von Lebensfreude und Sport. Ganz wichtig ist natürlich, dass die Chemie stimmt. Sehr gerne möchte ich Salsa und / oder Tango Argentino lernen. Ich liebe Lateinamerikanische Tänze. Dennoch bin ich auch offen für Gesellschaftstanz.

Einhorn

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
68239 Mannheim
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Samba, Disco

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich möchte gerne einen Tango Tanzkurs in Mannheim Tanzschule Flores machen. Wer hat Lust mit mir diesen Tanzkurs zu besuchen und eventuell bei Spaß noch weiter tanzen?

wienerin

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
68219 Mannheim
71
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Dscofox, Discochart

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner der mit Freude und Begeisterung tanzt.

audrey hepburn

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
68169 Mannheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo Ich suche dringend einen Tanzpartner für C- oder B-Standard,evtl auch Latein D-Klasse. Ich bin 1.73m groß und 28 Jahre alt und könnte wahlweise in Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe oder Darmstadt trainieren. Ich freue mich über jede Antwort!!

Rocky92

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
68309 Mannheim
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

heey, würd mich über eine partnerin freuen, mit der ich Salsa lernen und auch am Wochenende oder so tanzen kann

Proseccochen

Zur Person
weiblich
1,70 cm
mollig
68307 Mannheim
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo suche aus dem Rhein-Neckar-Raum HD-Ma-Lu einen tanzbegeisterten Mann der mit mir so ca alle 2-4 Wochen mal tanzen geht, um meine erlerntes aufzubessern und zu verbessern.

Ilona Querbach

Zur Person
weiblich
156 cm
mollig
68169 Mannheim
72
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba- ChaChaCha .DiscoFox -Samba-

MagicLay

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
68309 Mannheim
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

cha-cha-cha

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner