Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gerhard

Zur Person
männlich
185 cm
mollig
21436 Marschacht
71
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Diskofox, ev Tango

Mein Anzeigentext

Möchte gern mal etwas anderes ausprobieren und technisch sauberer tanzen können. Derzeit suche ich eine Dame die ev im Club Cerrone "beheimatet" ist. Wahrscheinlich kommt für mich der Montag und Dienstag in Frage, so 21 h... Zum Hintergrund : ich bin seit ca 10 Jahren in einer Tanzschule und möchte einiges nachholen da bestimmte Dinge mit meiner Tanzpartnerin nicht funktionieren. Diese ist von April bis Oktober nicht vor Ort und es ist schwierig Ersatz zu finden. Daher ist nach 6 Monaten wieder ein Neustart und vieles ist nicht mehr präsent. Ev ist das in HH etwas besser möglich. Ich meine das ich die grundsätzlichen Schritte kann jedoch technisch für mich nicht ausreichend gut.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner