Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Abendrot66

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
53340 Meckenheim
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Jive, Wiener Walzer, ChaChaCha, Rumba

Mein Anzeigentext

Biologisch 52 Jahre jung aber gefühlsmäßig zwischen 30 und 35, suche ich einen Tanzpartner zwischen 35 und 45 Jahren denn ich habe jede Menge Power. Ich war ca 3 Jahre lang in einer Tanzschule was allerdings schon etwas länger her ist. Mit einem Tanzpartner, der führen kann, kommt man schnell wieder in den Rhythmus. Lerne sehr gerne zu meinem Können dazu und freue mich darauf das passende Gegenstück in Tanzschuhen zu finden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner