Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dominik95

Zur Person
männlich
185 cm
mollig
95511 Mistelbach
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Quickstepp, DiscoFox

Wolke9

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
95511 Mistelbach
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Jive,Langsamer Walzer, Salsa

Mein Anzeigentext

Wo ist er der Mann, der Lust hat mit mir, 53 Jahre übers Tanzparkett zu schweben. Habe einige Jahre in der Tanzschule Jahn in Bayreuth regelmäßig in einem Tanzkreis getanzt, ist allerdings schon 8 Jahre her. Einige Figuren habe ich schon vergessen, würde gerne wieder einiges auffrischen und ggf. auch auf Tanzveranstaltungen gehen. Musst absolut kein Tanzprofi sein ( bin ich auch nicht), aber bitte auch kein reiner Anfänger. Bei mir steht Spass im Vordergrund - nicht Perfektion.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner