Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Moquai

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
47441 Moers
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha cha

Mein Anzeigentext

Suche für den Breitensport einen netten Tanzpartner

Ingo

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
47447 Moers
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, Nach mehreren Jahren Tanzpause, ( krankheit, keine Lust, zu Faul, keine Zeit und sonstige Ausreden :-(( würde ich gern wieder anfangen zu tanzen, nur, wie schon viele festgestellt haben, ohne Tanzpartnerin ist das Schwer. Also hoffe ich hier fündig zu werden. Bis dann aktuell 11.2021

Sonnenfloh

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
47443 Moers
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich habe vor ca. 6 Jahren zwei Jahre lang einen Standard-/Lateinkurs gemacht und zwei/drei Kurse Tango Argentino und DiscoFox. Ich war vor kurzem auf einer Tanzparty - es ist zwar nicht mehr alles da, aber an ein paar Dinge habe ich mich dann doch wieder erinnert und jetzt hätte ich große Lust wieder einzusteigen. Bei der Tanzwahl bin ich offen.

Scherpenberg

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
47443 Moers
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mara

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
47441 Moers
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner