Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rüdiger

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
24113 Molfsee
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Mein letzter Tanzkurs liegt Lichtjahre zurück. Mit der Teilnahme an einem Bachata-Grundkurs, entweder 6 Mal 1,5 Stunden oder als Wochenend-Kompaktkurs möchte ich die Grundlagen erlernen, um mit meiner Partnerin, die schon seit Jahren Bachata tanzt, bald selbst mehr als den Bachata-Grundschritt tanzen zu können. Ich versuche, eine Tanzpartnerin vor dem Start des Tanzkurses zu finden, weil ich es schön fände, wenn Anforderung Kursbeginn schon einmal miteinander geredet hat. Und vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis auch die Tanzschulen wieder öffnen können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner