Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yvonne79

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
90478 Nürnberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Latein und Discofox

Mein Anzeigentext

Tanzt du auch so gerne wie ich? Bringt Tanzen dir einerseits Spaß und ist fester Bestandteil deines Lebens, andererseits möchtest du dich aber auch stetig weiterentwickeln? Dann melde dich doch bei mir und wir treffen uns für einen Tanzabend oder ein Probetraining. Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich regelmäßig trainieren kann (kein Turnier, eher Tanzkreis), aber auch mal auf einer Tanzparty oder einem Ball Just4Fun abtanzen kann (in Neumarkt, Umkreis Nürnberg/Erlangen oder Regensburg). Am liebsten tanze ich Latein und Discofox, seit kurzem auch Bachata/Salsa, für Standardtänze bin ich aber auch zu haben.

tanzi99

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
90473 Nürnberg
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Volkstanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Jake

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
90471 Nürnberg
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

BKGG

Zur Person
männlich
168 cm
durchschnittlich
90489 Nürnberg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LW, Tango, SF, QS, CCC, Rumba, Jive

Mein Anzeigentext

Ich suche derzeit nicht mehr. Ich habe in meiner Jugend viele Jahre sehr intensiv getanzt (in den 80-er Jahren sogar ein knappes Jahr Turnier, bis die Bundeswehr dies beendete). Danach folgte eine sehr lange Pause. Nun tanze ich seit 2017 wieder regelmäßig im Tanzkreis bei Schlegl. Derzeit TC4 und TC7 sowie auch seit knapp 4 Jahren Donnerstags Tango Argentino bei blancoynegro. Da eine meiner Tanzpartnerinnen aufgehört hat, suche ich für diverse Gelegenheiten jemanden, der mich etwa ein- oder zweimal pro Monat zu einem Übungsabend im Großraum Nürnberg begleiten möchte. Und da könntest du ‒ so du Lust hast ‒ ins Spiel kommen. Da ich bei den meisten Figuren und Schlegl-Folgen auch die Damenschritte beherrsche (und so ziemlich alle Tanzkreisvideos habe), könnte ich dir auch die eine oder andere davon beibringen - wenn du möchtest auch die Grundzüge des Tango Argentino. Außerdem könnten wir gelegentlich nach Absprache bei dir oder mir auch außer der Reihe üben, da ich zeitlich relativ ungebunden bin (außer an den festen Tanzkreiszeiten). Ich bin übrigens überzeugter Nichtraucher aber leider nur 1,68 groß, du solltest also nach Möglichkeit ein paar cm kleiner sein und auch schon einige Jahre tanzen, wichtig aber ist, daß du Spaß am Tanzen und Talent hast. Bei mir liegt eine leicht Vorliebe für Standard vor, aber ich tanze natürlich auch Latein und Salsa. Bei Latein würde ich übrigens ganz gerne auch hin und wieder mal Paso doble versuchen, damit ich den nicht ganz verlerne, weil der bei vielen ADTV-Schulen meist nicht mehr im Programm ist. Ich weigere mich allerdings Disco-Fox zu tanzen! Wenn dir das also zusagt, dann antworte mir doch einfach. Ich würde mich auf eine Antwort deinerseits freuen.

OliverS

Zur Person
männlich
195 cm
vollschlank
90425 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Moin moin meine Damen, ich würde gerne wieder richtig ins Tanzen einsteigen und suche dafür die passende Dame. Ich habe mehr als 10 Jahre auf Breitensportturnieren getanzt und würde gerne jetzt zumindest ins D/C Training einsteigen, unabhängig davon ob es später mal auf Turniere gehen soll oder nicht. Wenn du Lust hast dich stetig zu verbessern, keine Anfängerin mehr bist und mit meiner Größe klar kommst würde ich mich freuen von dir zu hören.

Bine123

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
90431 Nürnberg
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Jive, DiscoFox

Mein Anzeigentext

ich tanze für mein Leben gern und suche einen Tanzpartner, der mit mir bei der Tanzschule Krebs den Supergoldstar-Kurs besucht und auf Tanzparties geht. Ich würde auch gerne meine Bachata-Grundkenntnisse ausbauen. Du solltest 1,70m bis max. 1,90m groß sein, damit es mit dem Tanzen funktionieren kann. ----- Welcher tanzbegeisterter Mann möchte mit mir tanzen? Schreib mir bitte NUR wenn es dir ums Tanzen geht. An einer Partnerschaft oder ähnlichem habe ich kein Interesse. ----- Info: Auf Anfrage kann ich gerne ein Bild von mir schicken.

Babalu

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
90459 Nürnberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Quickstep

Mein Anzeigentext

Tanzbegeisterter sucht sympatische und sportliche Tänzerin! Bin ein schlanker und fortgeschrittener Tänzer mit ca 10 Jahren Standard/Latein. Gerne würde ich regelmäßiger am Wo.ende auf Parties üben. Ansonsten habe ich auch schon mal in den TangoArgentino reingeschnuppert und bin sportlich unterwegs. Jetzt freue ich mich auf Deine Zuschrift, bitte mit Deiner Nummer.

Discofox33

Zur Person
männlich
174 cm
schlank
90000 Nürnberg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Micky2

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
90482 Nürnberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

alle

Mein Anzeigentext

Ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner um gemeinsam Kurse und Tanzabende zu besuchen

slowmove

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
90408 Nürnberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Standard und Latein

Mein Anzeigentext

Nach längerer Abstinenz möchte ich wieder mit dem Tanzen beginnen. Tanzen ist Hobby oder Sport, das einen nicht loslässt. Früher habe ich sehr aktiv getanzt. Nach den obligatorischen Tanzkursen folgten Tanzverein und Tanzformation. Jetzt gilt es erst einmal das einmal Erlernte erneut aufzufrischen und die Einschränkungen wegen Corona einzubinden. Ich suche daher eine Tanzpartnerin, die ebenfalls Freude am Tanzen hat.

Mar70

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
90455 Nürnberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bachata, Kizomba, Salsa

Mein Anzeigentext

Suche Begleitung für Partys und Workshops

Hubert

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
90402 Nürnberg
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Standard- und einen Tangokurs, beide jeweils Fortgeschritten. Ich würde mich freuen, wenn wir da zusammenpassen.

spyderlett

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
90429 Nürnberg
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Hi, ich heiße Jessica und bin ohne Schuhe 1,72 m groß. Tanzerfahrung habe ich bisher in Standard/Latein, Salsa und Swing durch Tanzkurse, Tanzabende und Vereine u.a. mit Turniertraining in Standard/Latein sammeln können.

tänzerNBG

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
904xx Nürnberg
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

hallo, ich möchte gerne mit dem Tanzen einsteigen und würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest

dominik

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
90461 Nürnberg
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ich mag sie alle

Mein Anzeigentext

Momentan bin ich NICHT auf der Suche. Im Oktober 2010 habe ich den einjährigen Tanzkurs (Standard und Latein) in der Uni Karlsruhe begonnen und bin seit dem tanzbegeistert. Anfangs war das Tempo etwas hart, doch mit ständigem Üben habe ich es geschafft alles zu erlernen. Angeblich entspricht dieser einjährige Kurs einem kompletten Tanzschulprogramm. Zusätzlich habe ich Disco Fox, Salsa und Tango Argentino angefangen. Zwischenzeitlich war ich ein halbes Jahr in Nottingham (und in der dance society der Uni). Nun wohne ich in Nürnberg und möchte das Tanzen fortsetzen. Dazu suche ich eine Tanzpartnerin, mit der ich intensiv trainieren kann und meine Kenntnisse in Kursen des Turnier oder Gesellschaftstanz vertiefen kann. Tanzen soll Spass machen und dazu möchte ich auch die Tanztechnik sauber lernen. Melde Dich einfach mit kurzer Beschreibung deiner bisherigen Tanzerfahrung und -wünschen.

Viva la vida

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
904 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Möchte gerne wieder tanzen. (Grundkenntnisse sind noch da) Habe Freude am Tanzen, gutes Rhythmusgefühl und lerne schnell neues. Möglich ist vieles ( Standard/Latein oder Discofox, aber probiere auch gerne Neues wie Salsa oä. aus)

nbgelli

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90402 Nürnberg
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Jive, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! Ü60 bin ich nur auf dem Papier! Ich habe schon mein ganzes Leben getanzt und die letzten 8 Jahre Standard und Latein bis Level Goldstar. Nun suche ich wieder einen Tanzpartner der einfach Spaß am Tanzen hat, das ist das wichtigste :-). Ein Tanzkurs wäre super um neue Figuren von Grund auf zu lernen, und dann regelmäßig ab auf Übungs-/Tanzparties zur Umsetzung. Lass uns doch einfach mal auf einer Tanzparty sehen ob die Chemie stimmt, das Level ist dann zweitrangig. Auch für neue Tänze bin ich immer offen. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Beste Grüße und bis bald.

Nürnberger

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
90453 Nürnberg
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha

Mein Anzeigentext

Ich suche nicht nur eine Tanzpartnerin

Tanzbini

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
90469 Nürnberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer, ich habe vor langer Zeit in Nürnberg bis Gold getanzt, dann lange Zeit nicht mehr. Im letzten Jahr habe ich dann den Bronzekurs wiederholt, leider kam mir mein Tanzpartner abhanden. Deshalb suche ich einen leidenschaftlichen Tänzer, der mit mir evtl. bei Bronze oder Silber wieder einsteigt. Liebe Grüße

Alf

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
90482 Nürnberg
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, ChaCha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, nach Jahren der Abstinenz würde ich gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Vielleicht findet sich ja eine Dame, die sich mit mir in das Abenteuer stürzen möchte.

Fuchs

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
904xx Nürnberg
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Salsa, Boogie/Lindy, West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Suche eine Tanzpartnerin für Tanz-Veranstaltungen (Standard/Latein, Salsa, Zouk, Boogie/Lindy, Discofox, WCS etc...). Zudem habe ich freie Kapazitäten, regelmäßig Standard/Latein zu trainieren, da meine bisherige Tanzpartnerin umgezogen ist und für wirklich regelmäßiges Training nun zu weit entfernt wohnt.

Tangolovelady

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
90475 Nürnberg
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango, Jive, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo! :) Ich habe 10 Jahre getanzt und war im höchstrangigen Kurs der Tanzschule und habe danach etwas mehr als ein Jahr Pause gemacht. Ich möchte wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich wohne in Nünberg und suche nach einem Tanzpartner, welcher mit mir in der Umgebung von Nürnberg einen Standard und Latein Tanzkurs besuchen möchte. Gerne kann man vorher die Chemie bei einem Tanzabend austesten. Von den Tänzen her gefallen mir eigentlich alle gut. Besonders Spaß macht mir aber der Tango in dem man seine Leidenschaft austanzen kann und auch ein rockiger Jive macht Spaß. :D ;P Falls nun dein Interesee geweckt ist und du mich kennenlernen willst schreib mich einfach an. ;) Ich freue mich schon auf deine Nachricht. :) PS: Ich bin nur auf der Suche nach einem Tanzpartner.

Sommernachtsball

Zur Person
männlich
186 cm
schlank
90471 Nürnberg
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

T5XXL

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
90431 Nürnberg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Gold
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

ChaCha, Salsa, Bachata

Hensric

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
90443 Nürnberg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

C-c-c,Tango, Tango Argentino, Salsa, Slow Fox, Quickstep

Mein Anzeigentext

Vielleicht findet sich hier eine nette Tanzpartnerin die Lust hat mich auf Tanzparties, Baelle, Kurse oder Workshops zu begleiten. Der Spaß am Tanzen sollte auf jeden Fall immer im Vordergrund stehen, alles andere (Koennen und Erfahrung) kommt dann I. D. R. von alleine. So, jetzt liegt es an dir. Melde dich doch einfach. Viele Grüße Roland P.S. Bin vollständig geimpft und erwarte das auch von meiner zukünftigen Tanzpartnerin.

noNerd

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
90441 Nürnberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Du möchtest gern tanzen? Mich interessiert es, ob Wiedereinstieg, Anfängerin oder Turnier D Niveau. Breites Spektrum, doch mit Freude am Tanzen geht das. Und somit freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte suche für das Tanzen nicht einen Größen- oder Altersunterschied. Ideal sind 160-173, gern 30-50 Liebe Grüße

Sebastian

Zur Person
männlich
167 cm
schlank
90482 Nürnberg
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Discofox, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich heiße Sebastian und vergangenes Jahr habe ich einen Fortgeschrittenenkurs in Standard/Latein belegt. Hin und wieder tanze ich auf Tanzpartys und würde gern einen Bronzekurs besuchen wollen. Wenn du magst, können wir uns ja dahingehend gern mal kennenlernen. Vielleicht auch mal an einem Abend am Freitag oder Wochenende das Tanzbein schwingen und schauen, wie wir harmonieren. Ich freue mich auf deine Nachricht!

JustDance

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
90441 Nürnberg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Fast alle

Mein Anzeigentext

Zwischen Tanzanfang und Turniertraining D ist alles möglich. Die Harmonie muss passen.

DavidNBG

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
90403 Nürnberg
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Lindy Charleston, Boogie, Blues, Salsa / Bachata, Discofox.

Mein Anzeigentext

Fröhlicher Mann der ein natürliches Leben genießt und mit Begeisterung tanzt. :) Aktuell bin ich seit 6 Jahren Swing-Tänzer und habe gern Lindy Hop (+ Charleston) und manchmal Boogie getanzt. Durch einen schönen Zufall habe ich ihn entdeckt und ich genieße die Musik und spaßige Figuren, und mag auch bei der Pause mit einem Drink die andere tanzen zuschauen. Seit Februar tanze ich auch ein bisschen, Salsa / Bachata und West Coast Swing. Ich bin auch offen für andere Tanzarte und freue mich auch darauf, dass ich mit meiner Tanzpartnerin über interessante Moves austauschen und was neues ausprobieren könnte.:) Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin für Boogie (Anfänger oder/und Fortgeschrittene ) Aber es kann auch anderer Tanz sein. Meldet Dich wenn Du Interesse daran hast. Liebe Grüße aus Nürnberg.

bikerkarl

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
90491 Nürnberg
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Engl.-Walz, Slowfox, Rumba, Chacha

Nico

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
90489 Nürnberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Chachacha und Co.

Mein Anzeigentext

Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder auf das Parkett. Nachdem es mich vor einigen Monaten beruflich nach Nürnberg verschlagen hat, würde ich gerne einmal die Woche abends tanzen gehen und vergessenes wieder auffrischen oder neues lernen. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen.

Lulubelle

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
90459 Nürnberg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Boogie Bronze
West Coast Swing Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

summerdance

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90547 Nürnberg
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Ich suche einen tanzpartner fuer kurse, workshops, andere veranstaltungen, verein, ab und an fuer tanzpartys. Wenn ich nicht tanzen kann, fehlt mir etwas. Wenn du auch so gerne tanzt wie ich, freue ich mich auf deine nachricht.

TANZHERR

Zur Person
männlich
cm
keine Angaben
904xx Nürnberg
101
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

StefanBW

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
90461 Nürnberg
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hi zusammen, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs für Standard/Latein.

blablubbtesttemp

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
90419 Nürnberg
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

HappyFeet2022

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
90478 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich tanze seit vielen Jahren Salsa (weit fortgeschritten) und möchte dies auch weiterhin verfolgen. Darüberhinaus habe ich Interesse an Rockabilly Jive, Boogie Woogie, Lindy Hop, West Coast Swing. Ich bin sehr taktsicher, gut führbar, lerne schnell und habe beim Tanzen gerne Spaß! Let‘s dance! Stephanie

Chris87

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
90419 Nürnberg
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Lines

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90453 Nürnberg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco Fox

Mein Anzeigentext

Ich bin 55 Jahre alt und suche einen Tanzpartner, der mit mir die Leidenschaft für das Tanzen teilt. Wenn Du führungssicher bist und mir auch den einen der anderen Schrittfehler verzeihst dann können wir bestimmt viel Spaß zusammen haben - denn ich bin auch sehr lernfähig :)

Syno

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
90403 Nürnberg
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

LaWa, TA, CCC, DFox

Mein Anzeigentext

Suche fröhlichen Tanzpartner für Standard, Latein, Tango Argentino für Kurs oder Tanzkreis, sowie Tanzpartys - sobald dies beschränkungsfrei möglich ist.

Parkettwischer

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
90408 Nürnberg
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen,

salsaundbachata

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
90461 Nürnberg
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa und Bachata

Nbg_81

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
90411 Nürnberg
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hi, nach langer Abstinenz möchte ich wieder mit Tanzen anfangen. Früher tanzte ich Standard bis Silber, allerdings bin ich nach all den Jahren nur noch ein besserer Einsteiger ) Tango Argentino sowie Salsa würden mich reizen es neu ausprobien. Es würde mich freuen, auf diesem Wege eine Tanzpartnerin zu finden. Viele Grüße

Nika39

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
90455 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Standard/Latein/Discofox

Mein Anzeigentext

Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen Grundkurs belegt und leider aus den unterschiedlichsten Gründen nicht weitergemacht, obwohl ich sehr gerne tanze. Jetzt suche ich einen Tanzpartner, der bereit ist sich mit einer Fast-Anfängerin, auf Tanzkurse und Tanzveranstaltungen einzulassen. Ich bin schlank, sehr sportlich und habe ein gutes Gefühl für Rhythmus. Bei Interesse einfach melden :))

salsero_nbg

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
90489 Nürnberg
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Standard/Latein

Mein Anzeigentext

Hi, tanze seit ca. 12 Jahren Salsa L.A.-Style, sowie Bachata und etwas Kizomba. Salsa tanze ich zudem seit ca. 8 Jahren in einer Rueda-Gruppe. Außerdem habe ich im Frühjahr 2018 mit Standard/Latein angefangen. Besonders hierfür suche ich eine Tanzpartnerin für Übungspartys, da meine Kurs-Partnerin dazu nicht oft Zeit hat und ich meine Kenntnisse gerne ausbauen möchte. Mir macht das Tanzen sehr viel Spaß, daher freue ich mich über jede Zuschrift, egal ob für Salsa/Bachata oder Standard/Latein. LG salsero_nbg

CMCM

Zur Person
männlich
175 cm
vollschlank
90409 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Quickstep

Optimistin 57

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
90478 Nürnberg
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Disco fox

Mein Anzeigentext

Bezeichne mich mal als Anfänger weil es zu lange her ist das ich getanzt habe. Würde voller Eifer nochmal beginnen. Ein Partner der sich mit mir dieses Abenteuer beginnen würde wäre schön. Das tanzen kann ja dann weiter ausgebaut werden.

Sarah15

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
90480 Nürnberg
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Habe bisher leider noch sehr wenig Tanzerfahrung Standardtanzen, würde dies aber gern ändern.

deejAG84

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
90419 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa cubana, bachata, rueda de casino

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin um folgenges zu üben: Was: Salsa (kubanisch) und Bachata (sensual) Wo: Nürnberg (Johannis) Tanzniveau: Fortgeschritten (Salsa) - Bachata (Mittelstufe)

mike_y68

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
90455 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Liebe Damen, bin momentan *nicht* auf Tanzpartnersuche ...

LAWA66

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90471 Nürnberg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Latein: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für das Training im Verein und die Teilnahme an Turnieren.

crystyan

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
90439 Nürnberg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein

Mein Anzeigentext

Ad Description: Suche Tanzpartnerin für Grundkurs Teil 1 ich bin 28 Jahre alt, 1,73m groß, 74 kg normal gebaut ,braune haare. Grundvoraussetzung ist aber das Du Zeit hast auch mindestens 1x die Woche.

Smithk@hotmail.de

Zur Person
weiblich
181 cm
durchschnittlich
90489 Nürnberg
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Obelix996

Zur Person
männlich
180 cm
vollschlank
90491 Nürnberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II A

Latein: SEN II A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

SF

Mein Anzeigentext

Ich suche derzeit keine Tanzpartnerin.

robertnbg

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
90429 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

rumba, Tango, LW

Mein Anzeigentext

suche Partnerin f. gelegentliches Tanzen, z.B. im E-Werk in Erlangen

Chrom810

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
90482 Nürnberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Discofox

Veronica Schnee

Zur Person
weiblich
168 cm
keine Angaben
90482 Nürnberg
20
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jug C

Latein: Jug C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich tanze jetzt schon seit 4 Jahren Latein und Standard ohne Tanzpartner auf dem Niveau C-B. Ich frreue mich auf eure Nachrichten.

dancer911

Zur Person
männlich
186 cm
vollschlank
90431 Nürnberg
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Nala1

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
90478 Nürnberg
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wechselnd, immer mal wieder andere

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit 20 Jahren in einer Tanzschule. Jetzt würde ich gerne wieder etwas mehr machen und vor allem meine Technik verbessern, Figuren habe ich jedenfalls genug.

Marie-Anne

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
90453 Nürnberg
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Keine besonderen Vorlieben

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Anfängertanzkurs

jiveit

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
90402 Nürnberg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

SvenB

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
90455 Nürnberg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

möchte Salsa cuba-Style erlernen.

neumayr.modedesign

Zur Person
männlich
194 cm
schlank
90419 Nürnberg
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I S

Latein: SEN I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Alextanzt

Zur Person
männlich
193 cm
schlank
90431 Nürnberg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo;) ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata oder Standard. LG Alexander

AlisaRos

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
90403 Nürnberg
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Walzer

Mein Anzeigentext

ich suche eienen Tanzpartner fürs Hobbytanzen, Standart, Latein, tanzkurs,...rumba, cha cha cha salsa,tango,...und ,,, und,..

JulesMarlene

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
90443 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Bachata, Lindy Hop

Mein Anzeigentext

Hi, da leider in meinem Freundeskreis niemand so wirklich Lust auf einen Tanzkurs hat und/oder die Körpergröße nicht zusammenpasst, hoffe ich hier jemanden zu finden :). Entscheidend ist für mich vor allem auch, dass eine gegenseitige Sympathie da ist. 1x in der Woche könnte ich einen Kurs besuchen. Ich freue mich auf eine Nachricht!

Brani

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
90429 Nürnberg
45
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Lissibienchen

Zur Person
weiblich
174 cm
keine Angaben
90441 Nürnberg
41
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

philip1887

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
90491 Nürnberg
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Angelina93

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
90459 Nürnberg
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich mache zurzeit einen Standard/Latein Fortgeschrittenen Kurs. Ich möchte ab Oktober einen Bronze Kurs machen. Hierfür suche ich einen Tanzparnter. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir scheibt und wir uns treffen können um zu schauen ob es passt.

TAMAGO

Zur Person
männlich
1,74 cm
durchschnittlich
90478 Nürnberg
43
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Standard/Latein

Mein Anzeigentext

Ich suche eine nette Partnerin damit, wir gemeinsam sozial,glücklich,fröhlich,lachend öfter lernen and Clubs tanzen gehen können. Meine nette, warte ich auf deine Nachricht!

StandartLatein

Zur Person
männlich
1,78 cm
durchschnittlich
90409 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Eher Standart mal aber auch Latein

Mein Anzeigentext

Er 48 Jahre 1,78 sucht Tanzpartnerin für Standard und Lateintanz evtl. wieder im Verein. Ich war vor ca. 15 Jahren schon 10 Jahre in einem Tanzverein. Da ich denke das ich viel vergessen habe würde ich auch bereit sein wieder neu einzusteigen Oder Madalie. Am liebsten wolle ich Sonntags tanzen. ich Sonntags tanzen. Ich habe kein Interesse an einer Beziehung nur am Tanz.

Margit50

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
90409 Nürnberg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba

Tina-Die

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
90449 Nürnberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Möchte einen Fortgeschrittenenkurs belegen und mir fehlt der richtige Mann dafür. Wenn du Lust hast mit mir tanzen zu lernen dann melde dich.

Philip1807

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
90471 Nürnberg
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich will endlich wieder mit dem Tanzen anfangen und suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Mein letzter Tanzkurs ist leider schonwieder knapp zwei Jahre her und über einen F-Kurs bin ich auch noch nicht hinausgekommen. Ich würde mich deswegen total freuen wir regelmäßig zu tanzen. In erster Linie bin ich daran interessiert Standart und Latein zu tanzen. Du solltest in etwa in meinem Alter sein (plus/minus drei oder vier Jahre) und auch relativ flexibel, da ich leider zur Zeit noch recht unregelmäßige Arbeitszeiten habe. Ich bin auch relativ flexibel und würde zum Tanzen auch nach Fürth/ Erlangen/ sonst in Nürnberg oder evtl. auch woanders im Umkreis von Nürnberg hinfahren. Die Angaben sind natürlich nicht umfassend, deswegen freue ich mich schon drauf von dir zu hören.

lydia66

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
90967 nürnberg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

azerty

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
90427 Nürnberg
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Samba, Pasodoble

Mein Anzeigentext

Hi ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfänger Salsakurs. Ich tanze seid 5 Jahren nur bin ich leider noch nicht zum Salsa gekommen.

Andi1985

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
90489 Nürnberg
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Kletterrose

Zur Person
weiblich
152 cm
durchschnittlich
90403 Nürnberg
56
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Finde es heraus

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Männer... ich such schon seit über einem Jahr einen Tanzpartner. Habe in jungen Jahren bis Vortunier und Formation getanzt. Leider viele Figuren vergessen. Brauche einen Partner, der gut führt. Wenn ich nicht denken muss, sondern einfach Dir nachlaufe.... dann kommen auch die Figuren wieder

mary87

Zur Person
weiblich
165 cm
mollig
90489 Nürnberg
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Habe mit 16 Jahren drei jahre lang schon standart tanzen gelernt und wollte wieder damit anfangen leider fehl mir dazu ein tanzpartner Bitte melden !!!

prinzessin

Zur Person
weiblich
160 cm
mollig
90455 Nürnberg
50
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Kizomba, Bachata, Salsa, Merengue

Rose51

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
90 Nürnberg
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Besuche derzeit einen Gold-Kurs. Da mein derzeitiger Tanzpartner aus gesundheitlichen Gründen aufhören möchte, habe ich mich hier angemeldet. Suche netten Partner für Kurse und Tanzabende, evtl. Training im Verein. Freue mich über jede Nachricht.

tänzer1993

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
90424 Nürnberg
11
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Griechenbg

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
90439 Nürnberg
53
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin. Hättest du Interesse und Lust Latinotanz zu lernen? und keine sorge wenn du das nicht kannst, darfst dich auch gerne melden wenn du bereits diese Tänze kannst.Die Tanzarten sind u.a. Bachata, Salsa, Kizumba Merengue. Einzige Voraussetzung ist,die Lust diese Tanzart zu lernen und Zuverlässigkeit. Die Tanzschule ist in Nürnberg. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Bei ernsthaften Interesse, schreib mir bitte deine Telefonnummer, damit wir das besser klären können. Lg Alexis

Alex

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
90425 Nürnberg
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo ich bin ein Leidenschaftlicher Tänzer und Tanze sehr weich mit hohen Tempo und Gefühl für die Musik.

BothSide

Zur Person
weiblich
1,64 cm
schlank
90480 Nürnberg
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner in Nürnberg

JulesNbg

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
90409 Nürnberg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich tanzte bis vor wenigen Jahren regelmäßig in unterschiedlichen Kursen und Tanzveranstaltungen Standard, Latein, Salsa und Tango und möchte das Tanzen als wunderschönes Hobby wieder aufleben lassen. Freundliche Grüße Julia

nyla2

Zur Person
weiblich
1,57 cm
durchschnittlich
90482 Nürnberg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hatte leider ne lange Pause wegen meiner Ausbildung und möchte jetzt INTENSIV auf Turniere hinarbeiten. Wichtig ist mir aber trotzdem Spass und Lockerheit. wenn dies zu dir Passt dann melde dich

R4lph

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
90425 Nürnberg
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

dancer70mp

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
90547 Nürnberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterte Mädels! Ich bin seit ca. 20 Jahren leidenschaftlicher Tänzer und in den unterschiedlichsten Tanzstilen zuhause. Ich suche eine Tanzpartnerin die gerne mit mir in einem Tanzclub am Tanztraining teilnehmen möchte. Mein Wunschziel ist gemeinsam die gesamte Standard- und Lateintanzpalette auf Goldniveau mit Dir zu tanzen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Schinkennudel

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
90408 Nürnberg
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Vampiry

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
904 Nürnberg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Hustlefox, alles was schnell ist :)

Mein Anzeigentext

Hallo, Mein Name ist Christine und ich bin 22 Jahre alt. 2 Jahre habe ich mit meinem Mann aktiv (auf Hobbybasis mit ganz kleinen Auftritten) Standard und Latein getanzt. Da ich nun in Nürnberg wohne und er in Müchen suche ich dringend nach einem Tanzpartner für Rock´n´Roll im PSV in Nürnberg. Ich habe mit R´n´R erst begonnen und würde mich sehr drüber freuen mit dir gemeinsam diesen tollen und schnellen Tanz zu lernen. Du solltest nicht Älter als 30 und auch nicht kleiner als ich sein. ;) Wenn du also 2mal die Woche mit mir zusammen im Verein trainieren möchtest dann melde dich. :)

Tom_Nbg

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
90403 Nürnberg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

colargol

Zur Person
weiblich
183 cm
durchschnittlich
9 Nürnberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, suche Tanzpartnerin für Tango argentino. Zur Zeit lerne ich Salsa, Anfängerkurs. Stelle mir vor, eine (mehr oder weniger) gleichaltrige Dame, Nichtraucherin, die wie ich Spaß am Tanzen hat. Freue mich über nette Kontakte. Ein Bild von Dir vorher zu sehen, wäre auch ganz nett. LG Marco

Scorpion

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
90402 Nürnberg
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

hey, habe schon mehrere Jahre Standard/Latein Erfahrung und möchte Salsa weiter vertiefen. Meldet euch wenn ihr im Raum Nürnberg tanzen wollt :)

Emi

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
90449 Nürnberg
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Du kannst auch gerne 1-4 Jahre älter sein. Ich tanze seit 1,5 Jahren. Kenne alle Tänze für die D und C Klasse. Würde mich gerne weiterentwickeln. Tanze in meinem Club TSC Rot-Gold-Casino. Trau dich und kontaktiere mich zum gemeinsamen Probetraining.

Korolek

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
90441 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Gwenneth

Zur Person
weiblich
152 cm
schlank
90489 Nürnberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich habe gerade einen Grundkurs abgeschlossen. Da mir das Tanzen so viel Spaß macht, würde ich gerne weitermachen. Nur der passende Tanzpartner fehlt mir noch zu meinem Glück. Optimalerweise bist du nicht zu groß und hast genauso viel Spaß und Ehrgeiz beim Tanzen wie ich. Viele Grüße, A.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner