Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hardy2019

Zur Person
männlich
186 cm
keine Angaben
72202 Nagold
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin, wer hätte das gedacht, auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich habe bisher leider nur einen Hochzeitscrashkurs besucht, von da her bin ich zwar auf dem Stand eines Einsteigers, aber dafür für jede Tanzrichtung oder Kategorie offen. Musik ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Spaß und Freude an Musik und Bewegung stehen im Vordergrund. Der positive Nebeneffekt ist es, als Hobby-DJ, gut ist zu wissen und zu können was gespielt wird. Daher möchte ich mein können erweitern. Normalerweise komme ich aus Rottenburg würde aber gerne in Nagold die Tanzschule besuchen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

agrimonia

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
72202 Nagold
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Tango, Samba, Rumba

Feinheit

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
72202 Nagold
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango,Jive

Mein Anzeigentext

Sportliches Tanzen mit Niveau im Kreise von Menschen, die diesen Spaß lieben, um psychisch und physisch gesund zu bleiben - ab Mitte September - Tanzpartner bitte nicht unter 1,84 Länge

paulinchen61

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
72202 Nagold
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba,Salsa,Rumba

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner