Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Walzerkönigin

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
63263 Neu-Isenburg
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, Tanzen ist für mich das schönste Hobby der Welt - für dich auch? Mir ist dabei die Harmonie und der Gleichklang sehr wichtig. Wenn du mindestens 180 cm groß und Nichtraucher bist, weit fortgeschrittene Tanzerfahrung und eine normale Figur hast, dann können wir uns gerne mal bei einem Tanzabend kennenlernen. Freu mich auf eine nette Antwort. Herzliche Grüße deine Walzerkönigin

Gretchen

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
63263 Neu-Isenburg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disco Fox

blommetjie

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
63263 Neu-Isenburg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

hallo Liebe Tänzer, ich suche jemanden der Sonntags abends Zeit und lust hat mit mir einen fortgeschrittenen kurs 19h30-21h in neu-isenburg zu besuchen zur auffrischung. am Liebsten zwischen 32 und 40 j und spaß am tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner