Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Wolfgang 89073

Zur Person
männlich
176 cm
keine Angaben
89073 Neu-Ulm
-940
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

angenehme Tanzpartner für Ulm gesucht Am Sonntag 11.10. beginnt ein Anfänger Tanzkurs für den ich eine Tanzpartnerin suche, Alter egal. Wolfgang 57 J. NR, unkompliziert, sympathisch Warum nicht gemeinsam das Tanzfieber erleben? 0176 20 734 700, koch.online@icloud.com Anfängerkurs vom SSV Ulm 11.10. bis 20.12. um 18:30 Uhr Eine andere Möglichkeit wäre Do. 26.11. bis 21.01. 20:30 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche in Neu-Ulm Später gerne auch West Coast Swing und Tango, oder Line Dance .. Aber zuerst sollte der Fokus auf den Standard Tänzen liegen, bis man in diesen sattelfest ist. Ruf mich doch einfach spontan an, dann treffen wir uns auf eine Tasse Kaffee und schauen ob die Chemie stimmt.

Benni_Ulm

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
89231 Neu-Ulm
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lateinformation

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich tanze im SSV Ulm 1846 e.V. in der Lateinformation. Derzeit starten wir in der Regionalliga Süd (TBW) und kämpfen in dieser Saison um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Wenn du Spaß an einer lustigen (leicht verrückten) Truppe hast und mit uns das Tanzen als Sport erleben willst, melde dich. Egal ob alleine, mit Partner/Partnerin oder bestem Freund/Freundin... Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Egal ob direkt auf Turnierniveau oder in unserer Aufbaugruppe - WIR FREUEN UNS AUF DICH! Gerne kannst du dich auch vorab schon auf unserer Homepage umschauen: https://ssvulm1846.de/tanzen/home/ Du kannst natürlich auch bei einem der Formationsturniere in Syrgenstein am 25./26. Januar 2020 als Zuschauer dabei sein und mal schauen, wieviel Spaß dieser Sport macht.

AlmutUlm

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
89231 Neu-Ulm
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Fortgeschritten
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Boogie, Discofox, Wiener Walzer, Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

In der Familienphase ziemlich eingerostet, möchte ich nun gerne wieder durchstarten, fast egal mit welcher Tanzart, Hauptsache, es macht Spaß. Ich lerne schnell und lasse mich gut führen.

Antigoni

Zur Person
weiblich
168 cm
vollschlank
89233 Neu-Ulm
65
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Kurse und Tanzabende. Am liebsten tanze ich Salsa (Mittelstufe), würde auch gerne Tango lernen.

zartbitter

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
89231 Neu-Ulm
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Goldstar
Boogie Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Discofox, Italo und 4er Boogie

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche zum Ausgehen einen Tanzpartner in der Nähe von Ulm. Du solltest gut tanzen und führen können und ebenso begeistert tanzen. :o) Ich freue mich auf ein Probetanzen.

Marcel-wk

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
89231 Neu-Ulm
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Salsa oder ähnlich!

Mein Anzeigentext

ich habe letztes Jahr einen Salsakurs begonnen und würde gerne mit jemandem üben, der Salsa schon kann und den Rhythmus wie ich im Blut hat. Inzwischen lerne ich auch Kizomba und Bachata

Patti

Zur Person
weiblich
1,60 cm
durchschnittlich
89233 Neu-Ulm
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

hallo, ich habe bereits vor ca. 8 Jahren einen Standard Kurs und einen Salsa Kurs absolviert. Im Standard habe ich es bis zur Bronze geschafft. Leider musste ich aus beruflichen Gründen aufhören. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und möchte wieder mit dem Tanzen beginnen. Leider habe ich keinen Tanzpartner.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner