Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Diane

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
15366 Neuenhagen
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich bin total tanzbegeistert und suche einen Tanzpartner, der auch viel Spaß am Tanzen hat, speziell am Discofox, aber auch sehr gerne Standard / Latein. Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit meinen Tanzerfahrungen, möchte sie aber sehr gerne durch regelmäßiges Tanzen weiter ausbauen, gerne auch durch Teilnahme an Kursen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hättest, mit mir das Tanzbein fröhlich zu schwingen. Falls es so ist, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Bis dahin liebe Grüße

LottiToni67

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
15366 Neuenhagen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

tanze in einem Verein in Neuenhagen und suche einen Tanzpartner für 1x wöchentlich, da mein derzeitiger Tanzpartner leider zu wenig Zeit hat

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner