Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Claire66

Zur Person
weiblich
183 cm
schlank
48485 Neuenkirchen
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Foxtrott, Rumba, Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe im November letzten Jahres einen Grundkurs gemacht und tanze seit Februar 2 x die Woche im Tanzkreis. Sehr gerne möchte ich die Medaillenkurse machen und suche dafür einen festen Tanzpartner. Alternativ einfach jemanden, der genau so gerne tanzt wie ich. Freue mich auf schöne Tanzstunden. Liebe Grüße! Claire

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner