Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Franzinia22

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
24537 Neumünster
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walser,Rumba,Salsa,Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner,der mit mir zur Tanzschule geht und spaß am tanzen hat wie ich. Ich tanze seid 4 Jahren und musste leider wegen meinem Tanzpartner pausieren. Bitte meldet euch. Tanzen macht mir sehr viel spaß.

Alfrik

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
24536 Neumünster
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hi, bin ein langjähriger Tänzer. Dank Corona ist das aber alles etwas eingeschlafen. Ich würde gerne wieder 1-2x pro Woche Standrad/Latein trainieren. Ich bin eher daran interessiert die Technik zu lernen und zu üben. Tuniere tanzen möchte ich jedoch nicht. Falls das zu deinen Vorstellungen passt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Klausie

Zur Person
männlich
165 cm
durchschnittlich
24537 Neumünster
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

irual

Zur Person
männlich
185 cm
vollschlank
24539 Neumünster
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II B

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

SlowFoxtrott, Walzer, Rumba, Samba

leetah

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
24534 Neumünster
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Formationstanzen Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Disco Fox, Latein,Jive

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner bis 23 Jahre. Ich mache auch gerne noch mal die vorherigen Kurse mit, damit man nachher auf gleichem Niveau weitertanzen kann. Ich würde mich über Kontakt freuen.

Silvia N.

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
24534 Neumünster
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Jive, Discofox, Samba

Mein Anzeigentext

Suche schon lange nach einem Tanzpartner hauptsächlich für Vorturnier in Neumünster, Hauptsache er ist ungefähr in meinem Alter (15) und tanzt gut und gerne. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner