Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Schwebetänzer

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
07806 Neustadt
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, LaWa, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, unbekannte Tänzerin! Vor sechs Jahren bin ich nach Neustadt gezogen, habe mich eingelebt, eine Wohnung eingerichtet und kann nun endlich auch wieder an die schönen Seiten des Lebens denken. Tanzen gehört auf jeden Fall dazu. Mit fehlt es sehr. Vielleicht geht es Ihnen ja genau so. Sollten Sie noch auf der Suche nach einem Tanzpartner sein, schauen Sie doch mal mein Profil an. Nicht erschrecken bitte! Ich bin wirklich sehr weit fortgeschritten, komme aus dem Tanzsport und habe sieben Jahre lang eine eigene Tanzgruppe unterrichtet. Wichtig ist mir jedoch, dass man sich menschlich versteht. Sollte das der Fall sein, fange ich gern mit einer Partnerin noch einmal ganz von Vorne an. Zeit sollten wir uns allerdings dafür nehmen, viel Zeit. Mein Ziel ist anspruchsvoll über das Parkett zu schweben. Training im TC Kristall und am Samstagabend praktizieren und genießen. Bin gespannt, ob Sie das auch so sehen Quick-Quick-Slow Wolfgang

Hockey

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
23730 Neustadt
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Hallo, Suche einen Tanzpartner im Raum Ostholstein/Lübeck. Bin fortgeschritten und ambitioniert. Viele Grüße, Birgit

Ben16

Zur Person
männlich
169 cm
durchschnittlich
674 Neustadt
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Jive

Mein Anzeigentext

Ich habe 4 Jahre Standard/Latein, Salsa und Discofox in einem Tanzsportverein getanzt. Nach ein paar Jahren Pause möchte ich wieder an das früher erreichte abknüpfen. Bitte nur Nichtraucherin.

Rebecca r

Zur Person
weiblich
161 cm
durchschnittlich
67433 Neustadt
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Latein

Mein Anzeigentext

Hey bin Rebecca, 17 und suche einen Tanzpartner der gerne mit mit anfänger kurse machen möchte und nach dem die kurse gemeistert wurde bei tunieren mitmachen. :)

Andreas512

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
31535 Neustadt
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hi, ich heisse Andreas. Ich bin aktuell im TanzCentrum Kressler in Garbsen angemeldet, wo ich mit meiner Tanzpartznerin Discofox und Standard getanzt habe. Leider kann meine Tanzpartnerin aus beruflichen Gründen nur noch sehr unregelmäßig am Training teilnehmen. Ich selber habe vor gut 10 Jahren bis zum GoldStar getanzt und bin bei Kressler aktuell wieder im Silber-Kurs. Discofox betreibe ich bereits wieder im Tanzkreis. Mein Ziel ist es im Discofox innerhalb der nächsten 1-2 Jahre auf Turnierniveau zu kommen. Daher suche ich jemanden der diese ehrgeizige Auffassung teilt. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Liebe Grüße Andreas

NurTanzen

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
31535 Neustadt
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Sportliche Tänzerin

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
67433 Neustadt
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

mibu1988

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
31535 Neustadt
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Tanzspaß

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
67433 Neustadt
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

chris93

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
93333 Neustadt
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Boogie Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

anabell67

Zur Person
weiblich
1.70 cm
schlank
67434 Neustadt
56
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Suche lieben und aufgeschlossenen zuverlässigen Tanzpartner ab eine Größe von 1.80 cm, schlank, mit Charme und Esprit, Alter ab 35 - 48J. Du solltest ebenfalls Anfänger bis Fortgeschrittener Tänzer sein, damit ich mithalten kann:-) Freue mich auf Antwort!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner