Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Travelline

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
41372 Niederkrüchten
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Jive, Langsamer Walzer, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzer :) Nach 16 Jahren Pause würde ich gerne wieder einsteigen. Ich habe mit 12 Jahren mein DTSA Silber gemacht und von 8-12Jahre an BSW-Tunieren teilgenommen. Ich bin sehr ehrgeizig und suche nach einem passenden Tanzpartner. Der Spaß steht erstmal im Vordergrund. Ich bin aber nicht abgeneigt, irgendwann an Tunieren teilzunehmen.

gerbera

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
41372 Niederkrüchten
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

ich liebe es zu tanzen, vornehmlich Discofox, weil hier einfach mehr Lokalitäten zur Verfügung stehen. Wer hat Lust dieses Hobby mit mir zu teilen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner