Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

PeggySue1977

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
65527 Niedernhausen
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive (Boogie, Lindy Hop)

Mein Anzeigentext

Ich habe Grundkenntnisse in Lindy Hop und Boogie. Gerne würde ich Jive richtig lernen und vor allem auch regelmäßig trainieren und an den Wochenenden auch mal zum Tanzen ausgehen. Ich bin bereit bis zu 100 km zu fahren. Ich hoffe so sehr, hier jemanden zu finden. Männer sind gerade in dieser Tanzszene sehr rar...

Tanze sehr gerne

Zur Person
männlich
177 cm
durchschnittlich
65527 Niedernhausen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Freue mich auf antworten

Mein Anzeigentext

Rauche nicht

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner