Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nancy

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
46240 Nordrhein-Westfalen - Bottrop
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich bin 27 und tanze bereits seit ich 4 Jahre alt bin (Hip-Hop/Jazz/Discofox).Im Discofox habe ich mit meinem Tanzpartner in diesem Jahr auf der Europameisterschaft Bronze geholt und in der Welt stehen wir momentan an 4 Stelle. Im Latein habe ich bis jetzt nur Grundkenntnisse allerdings hätte ich Lust auf der Turnierebene durchhzustarten. Wenn du mal Bock hast auszuprobieren ob wir als Tanzpaar füreinander geeignet sind, melde dich doch einfach. Ich bin 1,57 m groß :P, Spanierin und ein offener und lebensfroher Mensch :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner