Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tango4me&you

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
46147 Oberhausen
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango argentino, Vals, Milonga

Mein Anzeigentext

Suche für Workshops zu unterschiedlichen Themen im Großraum Wuppertal-Dortmund-Bochum-Essen-Düsseldorf-Köln fortgeschrittenen Tanzpartner, möglichst nicht größer als 1,85 m.

Deborah1986

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
46047 Oberhausen
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallöchen, Tanzen ist eine Leidenschaft von mir und ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mit mir diese Leidenschaft teilt und mit mir über das Pakett schweben möchte. Ich würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen, da ich bereits 4 Jahre Tanzerfahrung im Bereich Standard /Latein habe. Also meldet euch ... ich freue mich.

Timo

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
46045 Oberhausen
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Flitzpipe

Zur Person
weiblich
1,67 cm
durchschnittlich
46049 Oberhausen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disco fox

Mein Anzeigentext

Hallo Suche hier einen netten Tanzpartner der auch gerne noch Tänze erlernen und vertiefen möchte Würde mich über eine Nachricht freuen lg

monchichi48

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
46049 oberhausen
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

salsa

Mein Anzeigentext

ich suche nur einen tanzpartner für salsakurse dienstags und sonntagsabend im kubanischen lokal "Haban" in duisburg-hochfeld, musfeldstr.26 und ab und zu samstags zu tanzabenden

TangoPassion

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
46147 Oberhausen
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Anfänger
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango; Slow Waltz

Mein Anzeigentext

Ich bin eine Vollblut-Standard-Tänzerin (Turnier), die dringend einen Standard-Tänzer (mindestens mittel-klassig) sucht.. & von Latein bin ich nicht abgeneigt, d.h. ich würde mich auch gern auf 10-Tänze einlassen. :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner