Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

whkh

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
59302 Oelde
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Maty

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
59302 Oelde
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango, Rumba, Cha-cha, etc.

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Männer !!! :)) Bin gerade auf der Suche eines süßen, zuverlässigen, leidenschaftlichen, humorvollen und hochmotivierten Tanzpartners ! :) Wenn Du Zeit und Lust hast Salsa, Bachata, Mambo, Merengue, Rueda, etc. zu vertiefen, dann melde Dich bitte bei mir zurück !!!! Ich tanze sowohl Latein-Standard (Goldstar) als auch leidenschaftlich Tango Argentino (obwohl ich etwas aus der Übung bin) ! :) Bin Argentinierin, 48 J., 174 cm, tanze für mein Leben gern, meistens im Kreis Gütersloh aber bin auch flexibel und würde mich natürlich rieeeesig auf Deine Rückmeldung freuen !!!!! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße !!! Maty

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner