Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jonatan Runkel

Zur Person
männlich
173 cm
keine Angaben
63069 Offenbach am Main
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Tango

Mein Anzeigentext

Kontakt gern direkt über IG: jonatan.runkel Auf dem Weg zum Synchronsprecher. Hobby chefkoch Freizeit Philosoph Amateur Astronom Yoga enthusiast Lagerfeuersänger uvm. Obv. such ich eine Tanzpartnertin... Nach längeren pause möchte ich wieder regelmäßig tanzen gehen. Eigentlich mag ich fast alle Tänze und will auch alles wieder auffrischen. Ob auf Tanzpartys oder im Kurs wäre mir gleich. Außerdem würde ich gerne irgendwann richtig tango argentino und West-Coast Swing lernen, vielleicht ja mit dir? :) Lass mal auf einen kaffe/spaziergang/talk treffen und ein bisschen connecten. Grundlegendes können wir gerne vorher klären.

Birgit13

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
63071 Offenbach am Main
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen freundlichen Tanzpartner, der wie ich einen Ausgleich zum Alltag sucht und ein Mal pro Woche einen Tanzkurs besuchen möchte. Bis vor fünf Jahren habe ich zwölf Jahre lang getanzt, leider einiges vergessen, bin aber sicher, dass vieles mit ein wenig Übung wieder "auftaucht".

VicNic

Zur Person
weiblich
175 cm
vollschlank
63071 Offenbach am Main
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Merengue, Rumba, Bachata, Cha-Cha-Cha, Disco-Fox, griechische Folkloretänze, uvm.... ;-)

Mein Anzeigentext

Hallo ihr lieben Tänzer, ich versuch mal auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden. Meine Lieblingstänze sind: Salsa, Merengue und Bachata, aber auch Standart und Latain. Eigentlich alles wonach man sich zur Musik bewegen kann ;-) , da Tanzen für mich einfach Lebensfreude ist. Habe in meiner Jugend einige Tanzkurse besucht, war dann ein paar Jahre im Tanzsportverein auf Breitensportniveau und dann, tja dann habe ich Salsa kennengelernt und bin da für viele Jahre hängen geblieben. Leider habe ich die letzten 10 Jahre fast gar nicht mehr getanzt und merke, dass ich langsam einroste.... das darf nicht sein, daher will ich jetzt wieder Gas geben. Also Leute: Wer rastet, der rostet - daher lasst uns das Tanzbein schwingen und in Bewegung ;-) Ich freue mich auf eure Nachricht. Eure Vicki P.S. Da ich mobil bin, ist mein Tanz-Radius bei Offenbach/Main + 50 km bzw das Rhein-Main-Gebiet :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner