Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanznudel

Zur Person
weiblich
179 cm
schlank
72131 Ofterdingen
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

ich tanze seit Jahren aus Spaß und mangels geeignetem Partner Jazztanz in Gruppe, habe Rhythmusgefühl und Koordination und würde total gerne mit einem ebensolchen Partner meine Discofoxkenntnisse auffrischen und erweitern, im Kurs und Tanzabenden. Auch Salsa wäre eine Idee, da kenne ich allerdings nur den Grundschritt... Ort : TÜ oder RT

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner