Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Showmustgoon

Zur Person
weiblich
167 cm
mollig
82140 Olching
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox

Mein Anzeigentext

Nach dem Tod meines Mannes im vergangenen Jahr möchte ich gerne mit dem Tanzen wieder anfangen. Wir haben in über 40 Jahren alles mögliche getanzt, auch in Verein und Tanzkreis. Allerdings teils mit großen Unterbrechungen und zuletzt ein paar Jahre gar nicht mehr. Ich bin also leicht eingerostet und habe einiges vergessen. Aber man kann sich ja auch wieder warmlaufen. Ich möchte allerdings verstärkt von Mitte Oktober bis Mitte März aktiv sein, da ich April bis Juni und Mitte August bis Mitte Oktober viel verreisen.

sonnenkind81

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
82140 olching
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Servus, ich würde mich freuen auf diesem Wege einen begeisterten Tänzer kennen zu lernen, der Interesse an Training, Tanzpartys und Ballbesuchen hat. Tanze selbst seit ein paar Jahren in einem Tanzsportverein. Basics und genügend Ehrgeiz um das vorhandene Tanzrepertoire auszubauen sind natürlich vorhanden.

Auslaufmodell

Zur Person
männlich
194 cm
schlank
82140 Olching
36
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Volkstanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

HollyHamster

Zur Person
weiblich
170 cm
vollschlank
82140 Olching
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Foxtrott, Wiener Walzer, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

2012 - Das Jahr, in dem ich die "Nadel" im Tanz-Heuhaufen finden werde? Der Spaß am Tanz liegt bei mir eindeutig im Vordergrund, obwohl ein gewisser Ehrgeiz sicher auch nicht schadet. In meiner Jugend (ist das wirklich schon sooo lange her?) habe ich bis Goldstar getanzt, zwischendrin bin ich mal mit Steptanz "fremdgegangen" um jetzt wieder neu durchzustarten. Vielleicht mit dir? Rhythmusgefühl und Freude an Musik/Tanz (auf deiner Seite) wären tolle Voraussetzungen - alles andere findet sich dann schon :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner