Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

koukouna

Zur Person
weiblich
158 cm
keine Angaben
49088 Osnabrueck
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Latein: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Cha Cha, Paso

Mein Anzeigentext

Ich suche einen motivierten Tanzpartner für regelmäßiges Turniertraining Latein (D/C/B) und Standard (B/A). Ich bin 50 Jahre alt, 1.58m groß (ohne Schuhe) und wohne in Osnabrück. Ich bin bereit 3-4-mal die Woche zu trainieren und möchte regelmäßig Turniere tanzen. Bei Interesse freue ich mich über eine PN von Dir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner