Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Zauberhafte

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
37520 Osterode
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Quickstep, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen" Kannst Du auch nicht stillsitzen und wippst mit dem Fuß, wenn Du tanzbare Musik hörst? Mich macht ein gelungener Tanzabend glücklich und zufrieden, ich kann beim Tanzen alle Sorgen vergessen. Daher wünsche ich mir einen gleichgesinnten, netten, tanzfreudigen Herrn, der Lust hat auszugehen und / oder regelmäßig an einem Tanzkurs oder Tanzclub teilzunehmen. Dich erwartet eine sympathische, schlanke, innerlich und äußerlich junggebliebene 54jährige "Tanzelfe". Ich freue mich auf Deine Antwort!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner