Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Romana2018

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
85521 Ottobrunn
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

NOK

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
85521 Ottobrunn
4
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Lebkuchenherz

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
85521 Ottobrunn
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich tanze seit über 2 Jahren in einer Latein - Formation. Da ich jetzt schon länger in München bin und ich nicht jedes Wochenende wegen dem Tanzen nach Hause fahren möchte, würde ich mir gern hier etwas Neues suchen. Wer hat Lust mit mir durchzustarten? :) Ich gehe natürlich auch gern auf Bälle und andere Tanzveranstaltungen. Ich freu mich auf deine Nachricht!

Ami159

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
85521 Ottobrunn
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner