Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Baylee

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
31224 Peine
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Ragazzi2you

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
31224 Peine
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

ManfredW1

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
31226 Peine
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa/Merengue

Mein Anzeigentext

Nach längerer Pause möchte ich wieder mehr Tanzsport betreiben. Hatte vor über 15 Jahren einmal Standard Latein bis Goldstar getanzt, jedoch vieles vergessen. Bin 54J/79kg/178cm groß, musikalisch und führe angeblich gut. Suche eine ebensolche schlanke etwas jüngere Frau zwischen 35 und 50 Jahren, die sich gerne in einer Tanzschule im Raum Hannover/Braunschweig anmelden möchte.

Triatom2008

Zur Person
männlich
192 cm
schlank
31226 Peine
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

slowfox, Quickstep

Tanzmaus89

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
31226 Peine
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Noch bin ich offen für alle Tänze

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich bin Nadine und suche im Raum Braunschweig einen netten Tanzpartner. Zurzeit bin ich im Grundkurs und würde dann gern (wenn dieser Mitte November zu ende ist) weiter machen. Wenn Du auch Lust am Tanzen und Interesse hast, dann melde Dich bei mir. Lieben Gruß Nadine

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner