Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ulli

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
36100 Petersberg
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Cha Cha, Rumba, Walzer...

Mein Anzeigentext

Nach längerer Tanzpause möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen, das bringt Schwung und gute Laune; ich war vor einigen Jahren in einem Tanzverein, gute Vorkenntnisse in Standard/ Latein sind daher vorhanden, müssten natürlich ein bisschen aufgefrischt werden. Am liebsten tanze ich Discofox, bin aber offen für fast alle anderen Tänze. Ich habe auch Interesse an Tanzabenden, Tanzverein oder Disco :-). Gern würde ich wieder regelmäßig tanzen, ich bin auch am Tuniertanz interessiert, wichtig ist mir aber vor allem der Spaß am Tanzen und wenn es passt, lässt sich alles andere Absprechen. Ich freue mich über Nachrichten :-)

LeaJ

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
36100 Petersberg
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich suche über diesem Weg einen Tanzpartner mit dem man Tanzen lernen kann. Bitte ungefähr in meinem Alter sein.

RonnySK

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
06193 Petersberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

DiscoFox

Mein Anzeigentext

Suche einen Tanzpartner für gleichgeschlechtlichen Paartanzkurs in Leipzig

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner