Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tevereKristina

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
25421 Pinneberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo Herren der Tanzwelt, ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen, der, genau wie ich, endlich mal wieder das Tanzbein schwingen möchte. Ich habe zuletzt vor 3 Jahren bis in die Master Class getanzt und würde für den Wiedereinstieg mit der Medium Class beginnen wollen. Hast du Lust mitzumachen?

Volcada

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
25421 PINNEBERG
67
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

lucky55

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
25421 Pinneberg
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Quickstep, Discofox

Mein Anzeigentext

ich suche hauptsächlich eine Tanzpartnerin für Discofox für einen Kurs, und danach auch freies Tanzen.

alexsander

Zur Person
männlich
180 cm
keine Angaben
25421 Pinneberg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: Kin D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Live

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin (Anfänger) für einen Tanzkurs in Pinnebergoder Hamburg. Ich bin Anfänger und habe keine Vorkenntnisse.

Tanja

Zur Person
weiblich
1,67 cm
durchschnittlich
25421 pinneberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

nicciblack

Zur Person
weiblich
169 cm
durchschnittlich
25421 Pinneberg
53
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Gabor16

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
25421 Pinneberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Samba, Cha Cha, Paso Doble

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin 44, Single und suche eine Tanzpartnerin aus dem Kreis Pinneberg, aus dem Westen Hamburgs oder aus Norderstedt für längerfristiges Tanzen (z.B. einmal wöchentlich) in der Tanzschule. Wenn es Spaß macht und passt, kann dies auch mehr werden. Habe vor vielen Jahren zwei Mal "Goldstar" gemacht, aber schon sehr lange nicht mehr getanzt. Die Chemie sollte auf jeden Fall stimmen, denn beim Tanzen kommt man sich ja doch näher ... Weitere Hobbies: Ich spiele Theater und Musical, mache dort auch hinter den Bühnen mit (von Soufflieren bis hin zur Regie). Gabor16 alias Andreas aus Pinneberg

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner