Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Yippi

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
66953 Pirmasens
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Swing Silber
Boogie Silber
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tanze alles gerne

Mein Anzeigentext

Ich habe das Hobby Tanzen für mich entdeckt.Leider fehlt mir noch der passende Tanzpartner.Wenn du Lust hättest mit mir die Kenntnisse zu erweitern und Tanzveranstaltungen zu besuchen würde ich mich freuen.

Zetta

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
66955 Pirmasens
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Kizomba, Bachata, Salsa

Mein Anzeigentext

Da ich wegen neuem Job nach Pirmasens gezogen bin, suche ich hier wieder nach Möglichkeiten zu tanzen. Am liebsten Salsapartys - auch wenns da glaube ich schlecht aussieht. Aber ich würde auch gern die weitere Region unsicher machen. Tanze Salsa seit 5 Jahren, seit 2 Jahren auch Kizomba. Würde mich über nette Leute zum tanzen gehen freuen und auch über einen Tanzpartner.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner