Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jack74

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
24211 Preetz
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walz, Slow, Tango

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer Dame für engagiertes Training und möglicherweise Turnierteilnahme in der Sen I / II C /B. Du solltest nicht rauchen und 2-4 Mal pro Woche trainieren wollen. Wenn Du Interesse hast würde ich mich freuen Erfahrungen aus zu tauschen und dann ggf. ein Probetraining zu vereinbaren.

DancingLady1015

Zur Person
weiblich
173 cm
schlank
24211 Preetz
57
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo! Nach langer Pause möchte ich gerne wieder tanzen. Ich suche einen Herrn, der mit einem Trainingsaufwand von 1-2 x pro Woche auskommt und gerne kleinere Turniere tanzen möchte. Ich freue mich auf Nachrichten!

greta garbo

Zur Person
weiblich
185 cm
schlank
24211 Preetz
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Gibt es einen tanzfreudigen, zuverlässigen Mann passender Größe für mich, für den der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht? Habe 2X pro Woche Zeit zu trainieren und gehe gern mal auf Tanzveranstaltungen, um das Erlernte auch mal anwenden zu können.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner