Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

CarGeb

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
71686 Remseck
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin Caro und ich tanze sehr gerne, am liebsten im Paartanz. In jüngeren Jahren bin ich in den Goldkurs vorgedrungen. Da mein Mann leider nicht interessiert ist, suche ich nach einem (festen) Tanzpartner, der ebenfalls Spaß am Tanzen hat und eventuell einen Tanzkurs, Tanzkreis und/oder eine Veranstaltung besuchen möchte. Ich freue mich auf Eure Fragen und Nachrichten. :) Liebe Grüße Caro

christina

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
71686 REMSECK
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Merenque

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner