Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Martin1979

Zur Person
männlich
170 cm
durchschnittlich
01454 Radeberg
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Mein Anzeigentext

Hallo du tanzbegeisterte Dame, hast du Lust auf regelmäßiges Tanzen, oder einen Workshop? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Viele Grüße, Martin

neu

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
01454 Radeberg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mars

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
01454 Radeberg
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, nach langer Pause möchte ich gerne aus Spaß an der Freude wieder mit dem Tango anfangen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin. Wer sucht noch einen Partner? Viele Grüße

Madlen1983

Zur Person
weiblich
164 cm
mollig
01454 Radeberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox, Kizomba, Quickstep u.a.

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche ausschließlich einen tanzpartner für tanzabende, z.b. im Gare de la lune, oder auch tanzkurse. Würde mich freuen von dir zu lesen. Lg Madlen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner